13 November 2014
Kommentare: Kommentare deaktiviert für Fremdkörper in Anschlussleitung
13 November 2014, Kommentare: Kommentare deaktiviert für Fremdkörper in Anschlussleitung

Unser Fachmann musste wegen einem verstopften WC ausrücken. Vor Ort hat er das WC entstopft und mit der Kamera die Leitung kontrolliert, dabei wurde ein Gegenstand in der Anschlussleitung entdeckt, welcher auch noch in die Fallleitung ragte. Nach genauerem Augenschein erkannte man den Gegenstand als Stück Holz welches sich in der Leitung verkantet hatte. Unser Fachmann liess einen Spezialbohrer anfertigen, damit er das Holz in der Leitung zersägen konnten. Mit viel Geschick schaffte es unser Fachmann das Holz zu zersägen – und mit etwas Glück fiel es dann direkt in die Fallleitung und konnte so entfernt werden.

WC Anschlussleitung verstopft

Fremdkörper in der Anschlussleitung

Fremdkörper ragt in die Fallleitung

Eigens für diesen Einsatz angefertigter Spezialbohrer

Das entfernte Stück Holz

Comments are closed.