6 November 2012
Kommentare: 2
6 November 2012, Kommentare: 2

Bei einer Spülung entdeckte unser Spülfachmann in einer Hausgrundleitung einen kleinen „Springbrunnen“. Die Hausgrundleitung ist defekt, deshalb dringt von unten Grundwasser ein.

2 responses on “Grundwasser dringt in Hausgrundleitung ein

  1. Aeschlimann sagt:

    Wenn dies eine Sickerleitung wäre ist es ja ganz logisch das Grundwasser eindringt. Doch auf dem Bild ist eine geschlossene Leitung ohne Sickerlöcher abgebildet, dann wäre aber die defination der Leitung mit Hausgrundleitung oder Meteorwasserleitung darzustellen, oder was meinen sie?

    • Redakteur_Filtech01 sagt:

      Sehr geehrter Herr Aeschlimann

      Besten Dank für Ihren Kommentar und ja Sie haben recht.
      Bei diesem Praxisbeispiel ist uns leider ein Fehler unterlaufen. Es handelt sich hierbei um eine defekte Hausgrundleitung.
      Wir haben den Eintrag nun korrigiert und entschuldigen uns für diesen Fehler!
      Freundliche Grüsse
      Ihr Filtech-Rohrreinigungs-Team